Fußball im Browser zocken – online Manager sind sehr beliebt

Die Auswahl an Browsergames wird immer größer und auch der Fußball ist davon nicht unberührt – immer mehr online Manager machen sich breit. Doch was sind die besten Browserspiele im Bereich Fußball? Auf was kommt es beim online Fussball Manager an? Sind die Spiele wirklich kostenlos?

Fußball spielen im Browser, das ist das neue Hobby der meisten Fußballverrückten – nein, hier geht es nicht um Comunio oder den Kicker Fussballmanager, bei dem man immer auf das Wochenende warten muss und selber nicht ins Spiel eingreifen kann. Die Fussball Grundlagen sollten natürlich beherrscht sein, um eine schlagkräftige online Truppe aufzubauen.

Es sind online Fußball Manager wie 11Legends, Teamfight oder der OFM – hierbei erfüllt man mehrere Tätigkeiten, wie Vereinspräsident, Trainer oder auch Spieler. Ziel ist es ähnlich wie bei den vorherigen Fußball Manager a la Anstoß seine Mannschaft nach oben zu führen.

Doch dabei kommt es auf wichtige Faktoren an, wie zum Beispiel dass der Rasen bespielbar ist oder auch die Finanzen eingehalten werden müssen. Zudem darf nicht vergessen werden, die Verträge für die neue Saison unter Dach und Fach zubringen oder neue Spieler von der Konkurrenz abzuwerben.

Wer bisher sich von Browserspieler zurückgehalten hat, dem kann ich nur sagen: http://www.online-fussball-manager.eu/ Du hast was verpasst! Deshalb die Webseite besuchen und dort erhältst du die besten Tipps und Ideen – natürlich alles kostenlos!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*