Wetten auf Sport

Wenn man auf Wetten steht, sucht man meistens nach Spannung. Leute die wetten haben mit 08/15 Sachen nichts am Hut. Sie suchen das gewisse Etwas, sie suchen nach etwas Neuem, nach etwas Ungewöhnlichem, nach etwas was die anderen Menschen nicht machen. Deswegen wetten sie was das Zeug hält. Wetten, wie bei Websites zu platzieren ist erfrischend anders. Vom Ergebnis einer Partie kann man manchmal wirklich überrascht werden und es kaum glauben. Da denkt man der Favorit wird sicherlich gewinnen und dann geschieht etwas und nicht der Favorit, sondern der schwächere, der kleinere, der Außenseiter gewinnt die Begegnung und allen fehlen die Worte. Diejenigen aber die nicht auf den Favoriten gesetzt haben, die jubeln natürlich. So ist es nun mal beim Wetten.

Beim Wetten bei Websites wie https://sports.bwin.com/de/ hat man im Groben zwei Möglichkeiten. Entweder man setzt vor Spielbeginn oder währenddessen. Leute die vor dem Spiel setzen, gehen meistens auf Nummer sicher. Entweder gehen sie vom Ergebnis aus, dass es so sein wird wie sie es sich wünschen und hoffen und nehmen so eine Entscheidung, oder sie wollen sicher sein die Partie und somit die Wettplatzierung nicht zu verschlafen oder sie haben schlichtweg keine Zeit sich näher damit zu befassen.

Wer aber während der Begegnung setzt, der hat Zeit und starke Nerven. Während der Partie zu setzen bedeutet Stress. Man hängt vor dem Schirm und beobachtet die Partie auf jede Kleinigkeit. Denn alle diese Kleinigkeiten sind entscheidend für den Sieg. Worauf kann man denn zwischendrin setzen? Auf jede Menge. Nehmen wir mal als Beispiel Volleyball. Dort hat man die Möglichkeit auf die 2-Weg-Wette, wer gewinnt das Spiel? Dann gibt es: Welches Team gewinnt den Satz? Wie viele Punkte werden im 3. Satz erzielt? Welches Team erreicht zuerst die 5 Punkte im 2. Satz? Die 10 Punkte im 2. Satz? Die 15 Punkte im 2. Satz? Welches Team erreicht den 3. Punkt im 3. Satz?

Dies sind einige Beispiele die Möglich sind. Darüber hinaus gibt es noch sehr viele mehr.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*