Full Tilt Poker ist zurück!

In der Winterpause der 1. Bundesliga ist der optimale Zeitpunkt den Pokeranbieter Full Tilt Poker zu testen – der Anbieter hat derzeit einen Einzahlungsbonus von 100% und deshalb lohnt es sich auf jeden fall dort vorbeizuschauen und sich ein Bild zumachen.

Am heutigen Samstag will ich den Anbieter für Poker euch näher bringen – dabei geht es um Full Tilt Poker, welches zuletzt von Pokerstars aufgekauft wurde und nun ein neues Gesicht bekommen hat. Derzeit bietet Full Tilt Poker bei einer Ersteinzahlung einen 100% und verdoppelt ihn bis 600$ – nicht nur bei der ersten Einzahlung, sondern gleich bei den ersten drei Einzahlungen.

Der Online-Pokerraum von Fulltiltpoker zählt zu den besten auf der Welt und auch die Gestaltung und Konzeption spricht für den Pokeranbieter. Nicht nur für die Profis, sondern auch für die Anfänger bietet Full Tilt Poker verschiedene Möglichkeiten an. So gibt es Pokerspiele mit niedrigen Einsätzen und auch bei den Turnieren kann man mit einem geringen Einsatz einen hohen Pott gewinnen.

Auch tummeln sich immer wieder einige Stars an den Tischen von Full Tilt Poker – das macht den Pokerraum noch attraktiver. Durch den Einzahlungsbonus ist der Auftritt von Full Tilt Poker allemal eine Anmeldung wert in der Winterpause der 1.Bundesliga.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*