Patrick Helmes – Kreuzbandriss und das Saisonaus?

VFL Wolfsburg Trikot

VFL Wolfsburg Trikot

Die 1. Bundesliga hat noch nicht begonnen, doch einen Spieler hat es schon richtig hart erwischt – so wird Patrick Helmes wahrscheinlich für die gesamte Saison ausfallen. Wird der VFL Wolfsburg noch ein Mal auf dem Transfermarkt aktiv?

In der letzten Saison war er schon aussortiert worden und sollte sich eine neue Mannschaft suchen – doch Patrick Helmes gab alles und spielte sich in der Rückrunde in das Team von VFL Wolfsburg. Nun wird er wahrscheinlich wieder eine komplette Saison passen müssen. Ein Leidensweg, den er schon mehrmals gehen musste.

Das vordere Kreuzband von Patrick Helmes ist gerissen, das ergab die medizinische Untersuchung am Sonntagmorgen.  Der Stürmer verletzte sich am gestrigen Abend bei der Partie gegen Manchester City ohne Fremdeinwirkung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*