Tim Wiese – die Ausbootung aus der Nationalmannschaft

Tim Wiese ist seit vergangener Woche nicht mehr die Nummer zwei im deutschen Tor – für ihn wurde für das Freundschaftsspiel gegen Argentinien die deutsche Nummer drei Ron-Robert Zieler in die Nationalmannschaft einberufen.

Markus Babbel hat schon in den Medien den Umgang mit seinem  neuen Torhüter Tim Wiese kritisiert – niemand habe mit Tim Wiese über die Ausbootung gesprochen, das verstehe er absolut nicht und finde es schwach. Auch nicht im Kader sind Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Mario Gomez sowie die beiden Premier League Legionäre Lukas Podolski und Per Mertesacker.

Im Kader gegen Argentinien sind Julia Draxler und Sven Bender im Boot der Nationalmannschaft, sie wurden vor der EM 2012 aussortiert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*